In nur einem Tag zum erfolgreichen Nachhaltigkeitsberater

Certified ESG Consultant (Ethico)

In nur einem Tag zum erfolgreichen Nachhaltigkeitsberater

Certified ESG Consultant (Ethico)

Unsere Partner

Unsere Partner

Deine Vorteile

Nachweislich erhöhter Vertriebserfolg mit nachhaltigen Investments

Klarheit zum Umgang mit der Nachhaltigkeits-
präferenzabfrage

Gefestigter Status als Nachhaltigkeitsexperte mit Titel und Patch für Email-Signatur

Jährliche Rezertifizierung mit brandaktuellen und vertriebsrelevanten Informationen

Mag. Kevin Windisch über den ESG-Consultant (Ethico) Kurs

Mehr als 1.000 Berater haben sich mit dem Certified ESG Consultant (Ethico) zum zertifizierten Nachhaltigkeitsberater ausbilden lassen. Es gab nach Absolvierung der Schulung ausschließlich positive Rückmeldungen von begeisterten Teilnehmern. Viele Absolventen konnten bereits direkt nach Abschluss des Kurses positive Vertriebserfolge vermelden. 
5/5

Das sagen unsere Kunden

"Ich kenne Josef, Daniel und Kevin noch aus ihrer Zeit bei einer Kapitalanlagegesellschaft. Ihre ESG-Schulungen leben davon, dass sie dieses wichtige Thema praxistauglich aufbereiten, dass ich es trotz der komplexen Regulierung anwenden kann."
Mag. Stefan Weinberger
FiNUM Privat Finance
"Das Trainer-Team habe ich bereits 2010 kennengelernt. Neben ihrer jahrzehntelangen Finanzmarktexpertise zeichnet sie aus, ihren Erfahrungsschatz vertriebstauglich zu vermitteln. Und genau dieses Wissen hilft mir in meinen Beratungsgesprächen."
Mag. Florian Dürr
Dürr Invest
"Unser Erfolg basiert auf fundierter Beratung und langjähriger Begleitung unserer Kunden zur Erreichung deren finanziellen Ziele. Das erfahrene Trainerteam Ethico unterstützt uns mit ihrem Weiterbildungsangebot und schärft den Blick auf eine nachhaltige Strategie."
Konstantin Beran
Leiter der Swiss Life Select Akademie

Geld verdienen und Gutes tun

Werde zum zertifizierten Nachhaltigkeitsberater und nutze den Megatrend Nachhaltigkeit. Profitiere von unserem jahrzehntelangen Wissen rund um das Thema nachhaltige Investments. Lerne die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten rund um den Klimawandel und andere Herausforderungen, um beim Kunden selbstbewusst zum Thema auftreten zu können.  

Certified ESG Consultant

(Ethico)
  •  
Angebot

Inhalte

299
249
einmalig
  •  

In diesem Lehrgang lernst du:

Nachhaltigkeit ist zum Schlüsselthema in der Finanzbranche geworden und ein absoluter Megatrend. Wenn du die Wertvorstellungen deiner Kunden im Beratungsgespräch berücksichtigst, wirst du deine Kunden begeistern.